Suche

Wohnen für junge zu teuer.

Unser Jugendkandidat will sich dafür einsetzen, endlich leistbaren Wohnraum für Junge zu schaffen. Günstige Starterwohnungen wurden oft versprochen, bisher aber nicht umgesetzt.




Ich heiße Christoph, bin 26 Jahre alt und arbeite als Fachsozialbetreuer im Bezirksalten- und Pflegeheim Neukirchen a. d. Vöckla. Menschen zu helfen ist aber nicht nur irgendein Job für mich, ich bin Pflegekraft und stolz darauf! Mir ist wichtig, mich in meiner Heimatgemeinde zu engagieren, meine Erfahrungen vor allem im Sozialbereich, einbringen zu können und auch Neues zu lernen. Einsetzen will ich mich vor allem für junge Menschen und dafür, dass Wohnen leistbar bleibt. Ich meine, dass man hier in Gampern noch mehr tun könnte, denn Starterwohnungen sind leider Mangelware.

b!g blog