Suche

Für uns zählt Engagement, Können, Ideen und Leidenschaft.

Weil wir als unabhängige Bürgerinitiative das große Glück haben, nicht auf‘s Parteibuch schauen zu müssen, können wir uns auf andere Dinge konzentrieren. Beispielsweise Engagement, Können, Ideen, Leidenschaft usw.

"Als geborener Gamperner und Vater von zwei kleinen Töchtern fühle ich mich verantwortlich."

Ing. Jürgen Höftberger (Baumgarting), Techn. Projektberater


Als geborener Gamperner und Vater von zwei kleinen Töchtern fühle ich mich verantwortlich und will etwas tun für meine Heimatgemeinde Gampern.

Bereits mein Vater und auch mein Großvater waren im Gemeinderat - Großvater sogar als Fraktionsvorsitzender der damaligen SPÖ. So wurde mir das Interesse für die kommunale Politik praktisch in die Wiege gelegt. Oft habe ich aber auch mitbekommen, wie schwer es war, Mehrheiten zu finden. Viel zu oft stand die Parteipolitik der konstruktiven Arbeit im Wege.


Frei vom Parteidenken!

Aus diesem Grund ist es mir auch wichtig, Teil der unabhängigen Bürgerinitiative zu sein und frei von parteipolitischen Schranken denken und arbeiten zu können – für unser Gampern.

Mein Ziel ist es, dass alle Ideen, Bedürfnisse, Einwände und auch Beschwerden im Gemeinderat gehört und zur Diskussion gebracht werden. Jeder, der will, soll sich einbringen können, um die Zukunft unserer schönen Gemeinde ein Stück weit mitzugestalten. Das ist meine Motivation, deshalb bin ich dabei.

b!g blog