Suche

Aus dem Gemeinderat

Daniela Holzinger BA berichtet aus dem Gemeinderat


>verzögerungen beim kindergarten


Aufgrund massiver Preissteigerungen am Bausektor wird der neue Kindergarten leider deutlich teurer als geplant. Anstatt etwas über 2 Mio. werden nun rd. 2,6 Mio. Euro fällig. Die dadurch

ebenfalls notwendig gewordene Überarbeitung des Finanzierungsplanes gefährdet zwar das Projekt nicht, wirft uns im Zeitplan aber um einige Wochen zurück.


>krabbelstube: ausbau und spielplatz auf schiene


Beim Ausbau der Krabbelstube ist es nun gelungen, die Genehmigung für eine Aufstockung auf vier, anstatt auf nur drei, Gruppen zu erhalten und die Aufträge zu vergeben. Dadurch sind wir für die Zukunft bestens gerüstet.

Ebenfalls beauftragt wurde die Errichtung des neuen Spielplatzes, er soll schon bis Herbst fertiggestellt sein.


b!g blog